HOCHZEITSTIPPS

Für die Organisation der Anlässe, arbeiten wir ausschliesslich mit Bertrand Lavanchy, Carpe Diem and More und BBM EVENTS, zusammen. Nach zahlreichen Jahren bei Publicis live, verantwortlich für die Anlässe in Lateinamerika und vielen erfolgreich realisierten Missions impossibles, gründete er Carpe Diem, damit er näher auf die Wünsche seiner Kunden eingehen kann. Bertrand kennt alle Kniffe, um eine gelungene Hochzeit zu organisieren. Ein Wedding Planner par excellence.

Das Brautpaar

1. Brautpaar Kleidung
2. Brautjungfern und Blumenkinder Kleidung
3. Brautstrauss
4. Brautfrisur, Make-up und Vorbereitung
5. Bräutigamfrisur, Rasur und Vorbereitung
6. Abschlussabend für das noch ledige Paar
7. Pflege & Entspannung vor der Hochzeit
8. Hochzeitsnacht und Hochzeitsreise

Gäste

1. Ankündigungen und Danksagungen
2. Unterkunft der Gäste

Zeremonie

1. Administrativer Teil
2. Vorgehen und Vorbereitung religiöser Zeremonien
3. Fahrzeuge
4. Kirchen- und Fahrzeugdekoration
5. Andere: Konfetti, Trauringkissen, Unterhaltung nach der kirchlichen und standesamtlichen Trauung

Empfang

1. Reservierung der Säle (Abendgesellschaft, Apéro) & Ausstattung (ohne Déco)
2. Apéro (Wein, Kuchen, Apéritifs)
3. Catering und Menu
4. Organisation & Déco der Säle, Tischordnung
5. Unterhaltung Apéro und Empfang
6. Unterhaltung für die Kinder und Kinderbetreuung
7. Fotograf und Film
8. Saalreinigung (ausser bei Übernahme des Vermieters)