Services

CREATION OF A BESPOKE TRIP WITH OUR EXPERTS

Together, we take the time to discuss you travelling project. According to your sensibilities and your desires, we’ll guide you through the different types of trips. As soon as your choice is made, we’ll build your itinerary together with our experts, who much like tailors, create a made to measure journey to match your most intimate desires. We set a budget together, take care of the necessary visa procedures, and consult our medical advisor according to the destination.

PREPARATION AND CREATION OF YOUR PERSONAL WEDDING LIST AND GIFTS

You have the possibility to create your wedding list in a way to finance your dream departure with the help of your close ones. We create a bespoke list of gifts, representing the magic moments you are about to live during your honeymoon. This way, your guests have the possibility to offer you moments of happiness, instead of the traditional silver spoon.

MANAGEMENT OF THE WEDDING LIST

We put your wedding list on the web. A secured access allows the persons whom you’ve communicated the password to learn about your honeymoon and to make the gift of their choice. We periodically, -or upon your request- provide you with an update of the gifts received from your family and friends and set up a final balance when all transfers are received. Moreover, the list of all gift givers is available to you, with their contact details and the amount of their gift. We open a bank account for the future bride and groom, along with paying means. (BVR)

PREPARATION OF THE DEPARTURE

According to your destination, we put you in touch with one of our specialised physician, expert in tropical diseases. We inform you about and organise all the documents including the related administrative procedures (Visa, limo, advise, luggage and more). We provide you with lists about the eventual clothes to pack, your travel pharmacy, as well as other tips. We can also book you a driver or a limo for your arrival and/or departure.

DIENSTLEISTUNGEN

KREATION EINER AUF SIE ZUGESCHNITTENEN REISE

Zusammen besprechen wir das Projekt Ihrer Reise. Gemäss Ihren Wünschen, zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten der Reise auf. Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, erstellen wir zusammen mit unseren Spezialisten und das massgeschneiderte Reiseprogramm, ausgeschmückt mit Ihren persönlichsten Wünschen. In Absprache mit Ihnen, legen wir das Budget fest, das Sie für Ihre Reise verwenden möchten. Wir organisieren die verschiedenen Visa oder vereinbaren für Sie gesundheitliche Abklärungen bei unseren beratenden Ärzten für das jeweilige Reiseziel.

VORBEREITUNG UND ERSTELLUNG EINER PERSÖNLICHER HOCHZEITSWUNSCHLISTE UND GESCHENKE

Sie haben die Möglichkeit Ihre Hochzeitswunschliste bei uns erstellen zu lassen und mit Hilfe Ihrer Liebsten die Reise zu finanzieren. Wir kreieren eine individuelle Liste mit verschiedenen Reiseerlebnissen, für die jeweils ein Ticket erworben werden kann. Ihre Gäste schenken Ihnen auf diese Weise statt den traditionellen, silbernen Löffel Augenblicke des Glücks.

VERWALTUNG DER HOCHZEITSWUNSCHLISTE UND AUFLISTUNG DER SPENDER

Ihre Hochzeitswunschliste wird online gestellt. Der gesicherte Zugang erlaubt Personen, denen Sie Ihr Passwort kommuniziert haben, von Ihrer Hochzeitsreise zu erfahren und Ihnen eine Geldspende für Ihre Traumreise zukommen zu lassen. Wir übergeben Ihnen regelmässig eine Aufstellung der von Ihren Liebsten erworbenen Tickets und erstellen eine Endabrechnung, sobald alle Zahlungen eingegangen sind. Zudem erhalten Sie die Adressliste Ihrer Sponsoren, sowie die Höhe der Geldspende. Wir eröffnen ein Bankkonto, das den zukünftigen Eheleuten gewidmet ist und versenden ebenfalls die Einzahlungsscheine für dieses Bankkonto.

REISEVORBEREITUNG

Je nach Reiseziel bringen wir Sie mit unserem auf Reise- und Tropenkrankheiten spezialisierten Facharzt in Kontakt. Wir organisieren für Sie alle administrativen Unterlagen betreffend z.B. Visa, Gepäck, Limousine, Tipps und übergeben Ihnen diese mit einer Aufstellung möglicher Kleiderauswahl, Ihrer Reiseapotheke oder anderen nützlichen Informationen. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit anlässlich Ihrer Ab- oder Anreise einen Chauffeur und Limousine zu organisieren.